Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SWEETJANINE

Dabei seit: 18.3.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,5

Video Informationen

Views: 314
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

livepornos
geil
fetischgirls



schwanz-im-arsch


Steckbrief:

Hallo, ich bin SweetJanine und in meiner Freitzeit arbeite ich als Model und ausserdem sind Pferde meine grosse Leidenschaft, denn ich liebe es zu reiten.
Ich bin überzeugter Single und geniesse mein Leben wie es ist, denn eine Beziehung wird mir auf Dauer zu langweilig. Dabei geniesse ich es ebenso von einer flinken Zunge verwöhnt zu werden, wie natürlich auch meinen Partner mit meinem Mund zu verwöhnen ! Auch scharfe Spiele zu dritt oder zu viert und Blinddates gehören zu meinen Vorlieben !
An meinem Partner suche ich Humor und Einfühlungsvermögen. Mein Traummann sollte ehrlich, verspielt und auch ein kleines bisschen dominant sein, denn ich lasse mich im Bett gerne führen ! Ausserdem zeige ich auch gerne was ich habe, wenn ich mich in einer Disco zu einem spontanen Striptanz hinreissen lasse !
Da ich immer auf der Suche nach dem richtigen Kick und aufregenden Abenteuern bin, stehe ich auf Männer wie James Bond. Darum will ich mir auch sexuell alle möglichen Türen offenhalten und geniesse leidenschaftliche Abenteuer mit scharfen Girls ebenso gerne wie mit heissen Männern ! Ich würde mich als sehr offen und experiementierfreudig beschreiben.
Wenn es um Sex geht, bin ich für viele scharfe Spiele zu haben und geniesse alles, was mit prickelnder Erotik oder mit schwanz-im-arsch zu tun hat ! Denn wenn es zur Sache geht, will ich das Tier im Manne ! Mit meiner ehrlichen und freundlichen Art fällt es mir nicht schwer die Männerwelt für mich zu begeistern ! Ganz besonders gerne locke ich mir erfolgreiche, gut betuchte Männer mit Niveau und Anstand in mein Bettchen um mich dort dann heissen und sinnlichen Spielen hinzugeben !
Outdoorsex gehört zu meinen absoluten Vorlieben und dabei spielt für mich das Wetter keinerlei Rolle, denn ob es regnet oder schneit, wenn ich geil bin, dann will ich eben genommen werden - und zwar an Ort und Stelle ! Beim Sex bin ich ein sexgeiles Stück, dass richtig durchgebumst werden will.
Ein Mann der mir gefallen will sollte hart und entschlossen sein und sich gerne auf die wirklich verdorbenen Spielchen mit mir einlassen ! Und ausserdem sollte mein Lover es mir immer und überall besorgen können, denn ich kann niemals genug bekommen ! In meiner Kehle fühlt sich Dein Schwanz sicher genauso wohl, wie in meiner nassen, verdammt engen Pussy, wenn Du sie von hinten fickst, während ich auf allen Vieren vor Dir kniee. Vor allem liebe ich es, Dir mit einem scharfen Strip den Atem zu rauben, wie Du ihn sonst nur in einschlägigen Clubs zu sehen bekommst !
Lust mir dabei zuzusehen ? Dann besorge es mir LIVE im Chat !

schwanz-im-arsch



Ich kann kuscheln und schnurren, aber ich kann auch meine Krallen zeigen und kratzen ! In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, spazieren oder auch ins...
Je nach Lust und Laune bin ich mal eine verschmuste Kuschelmaus die sich nach zärtlicher Erotik sehnt, dann wieder eine Raubkatze die es hart und...
Ich mag es gern mit zwei Männern, die mich total verwöhnen. Schön lecken bis meine Muschi nicht nur feucht, sondern richtig nass ist. Mich...
Schon früh habe ich meine Sexualität entdeckt, so dass ich trotz meiner jungen Jahre keinerlei Tabus mehr kenne und so einiges ausprobiert habe...